Bücher unserer Autoren

Ihr könnt euch mit einem beliebigen Benutzernamen registrieren, wenn dieser noch nicht vergeben ist.

Der Name darf zwischen 3 und 30 Zeichen lang sein.

Bitte verwendet möglichst keine Sonderzeichen. A-Z, a-z, Umlaute, Bindestriche, Unterstriche, Zahlen und Leerzeichen sollten ausreichend Gestaltungs-Spielraum geben.
Antworten
derSteve
Site Admin

Bücher unserer Autoren

Beitrag von derSteve »

Auf unserer Webseite haben wir seit einiger Zeit den Bereich "Bücher unserer Autoren".

Ich habe heute weitere Bücher hinzugefügt und werde auch in den nächsten Tagen die Liste so weit vervollständigen, wie mir Informationen zu den Büchern vorliegen.

Die Liste findet ihr hier:

https://www.autorenverein-chemnitz.de/buch/

Falls ihr ein Buch veröffentlicht habt, dass dort erscheinen sollte, schreibt mir eine Nachricht mit mindestens diesen Informationen:

1. Buchtitel

2. Bild des Buches
Bitt ein Bild vom Buch-Cover.
Alternativ könnt ihr mir das Buch kurzzeitig zur Verfügung stellen, und ich scanne das Cover für euch ein.

3. Veröffentlichungsdatum
Besondes wichtig für die Sortierung der Bücher, wie ordnen aktuell chronologisch absteigend - das Neueste Buch erscheint also immer ganz oben. Ansonsten stehen eure Bücher am Ende der Liste.

4. Verlag
Falls es sich um ein Buch im Eigenverlag handelt, bitte mitteilen.
Wir benötigen keine ISBN, falls das Buch eine ISBN hat, wäre es schön, diese zu erfahren.

5. Genre

6. Kurze Inhaltsangabe

Liebe Grüße

Steve

Antworten